Jetzt brauchen wir dich!

Jetzt brauchen wir dich!

Wir suchen einen kommunikationsstarken Menschen, dem wir das Projektmanagement unserer Markenberatung liebend gerne anvertrauen möchten.

Projektmanager:in m/w/d
(Jun.) Kundenberatung

Wir entwickeln, positionieren und kommunizieren Marken, Unternehmen und Produkte. Wir haben einen hohen Anspruch an unser gutes Miteinander und an den Ergebnissen unserer gemeinsamen Arbeit, der wir seit 18 Jahren nachgehen.

Jetzt brauchen wir dich: Den Menschen, der den Überblick über die laufenden Projekte, das Große und Ganze – genauso wie das viele Kleinteilige – behält,
uns als Schnittstelle mit unseren Kund:innen und Partner:innen verzahnt und die Budgets und Abläufe koordiniert und überwacht.

Dich zeichnet aus:
- Selbstbewusstsein, Begeisterung für Kommunikation und Freundlichkeit
- Sinn für die Optimierung von Prozessen und methodisch-analytisches Denken
- Eigeninitiative und Verantwortungsgefühl
- Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit

Agentur-, Marken- und/oder Marketingerfahrung macht sicher im Alltag vieles einfacher, ist aber keine Voraussetzung. Deine kaufmännische Ausbildung, auf der du aufsatteln kannst, dagegen schon.

Wir machen dir Freude mit abwechslungsreichen Projekten und immer neuen Herausforderungen, großem Entscheidungsspielraum, flexibler Balance zwischen unserem Büro mit eigenem Garten und mobilem Arbeiten und natürlich einer anständigen Anstellung: Kein „All-in”, sondern bezahlte Überstunden oder Zeitausgleich, wenn sie anfallen.
 
Haben wir etwas vergessen?
Ob Weiterbildung, Zukunftspläne oder Reisefreudigkeit – lass uns drüber sprechen!

Jana Wewers
brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH
Kupfergraben 17, 48282 Emsdetten

Bewerbungen gerne per Mail an bewerbung@brandhelfer.de


Autor: Jana Wewers

Jana Wewers ist Mitglied der Geschäftsleitung und strategische Planerin der brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH. Die Fachwirtin für Werbung und Kommunikation (IHK) ist zudem zertifizierte Spezialistin in den Verfahren der typbasierten Verhaltensmotivation.