Christina Scholz
Dezember 2018
Christina Scholz
Dezember 2018
Welche Inhalte sind für welche Zielgruppen maßgeblich? Wie lässt sich die Interaktion zwischen der Anwendung und dem User optimal gestalten und welches Erlebnis soll vermittelt werden? UX Design agiert in einem laufenden Spannungsfeld zwischen Vorfreude auf die Anwendung und die darauf folgende Erfüllung der individuellen Erwartungshaltung.
Das Herzstück der brand.ID ist die völlig neu konzipierte Art, Inhalte zielgruppenspezifisch auf der eigenen Website, im Blog oder im Store zu publizieren um damit individuelle Informationen und Erlebniswelten bereitzustellen. Entsprechende Erweiterungen wie das Store-Modul für den Fachhandel stehen bereit und können jederzeit hinzugebucht werden. Als Kauf- und Mietsystem, angepasst auf das eigene Corporate Design, einsatzbereit innerhalb einer Woche ab Auftrag.
Vorträge, Veranstaltungen und Events stehen bei vielen Unternehmen für festen Bestandteil ihrer Marketing-Aktivitäten. Die ticket.ID übernimmt dabei das Einladungs- und Anmeldemanagement, den Versand der Tagungstickets wie auch die automatisierte Erstellung von Teilnehmerlisten und die Bereitstellung von Seminar- und Tagungsunterlagen.
Für ausgeklügelte Prozesse oder zur Verwirklichung der digitalen Revolution: Wir entwickeln Systeme für die Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle. Von der Analyse der aktuellen Prozesse über die Entwicklung von Funktionsanforderungen bis zur webbasierten Umsetzung der Systeme.
Autor: Christina Scholz
Christina Scholz ist Beraterin und Projektleiterin der brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH und zertifizierte Spezialistin in den Verfahren der typbasierten Verhaltensmotivation.