Wir entfachen Marken

Daniel Lütke Lanfer

Daniel Lütke Lanfer
Dezember 2018

Marken funktionieren nie alleine

Marken funktionieren nie alleine

Marken leben in und von ihrem Netzwerk. Warum sollte das auch bei mir, oder den brandhelfern insgesamt, anders sein? Natürlich spielt das Team für mich die entscheidende Rolle. Zudem finde ich es spannend, mich mit neuen Techniken und Methoden zu befassen, über Prototypen neue Standards zu entwickeln oder die wirklichen Beweggründe hinter Sympathien und Kaufentscheidungen für die kommunikative Ansprache zu erkennen.

Wir sind das Team hinter dem Markencode. Einem Modell, mit dem in Deutschland, Österreich und Südtirol (Italien) schon weit über 20 Unternehmen, Agenturen, Fotografen und Architekten mit insgesamt über 200 Mitarbeitern strategisch wie kreativ arbeiten. Vielleicht gehören Sie ja auch schon bald dazu.

Der gemeinsame Anker unseres Teams ist dabei schnell formuliert: Es dreht sich alles um echtes Interesse am Gegenüber, den Willen sich und seine Gedanken in die Projekte einzubringen und die Bereitschaft für gemeinsame Ziele einzustehen.
Das gilt für jeden brandhelfer, ebenso wie für unsere Partner und Kunden.


Autor: Daniel Lütke Lanfer

Daniel Lütke Lanfer ist UX-Designer der brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH und erste Adresse für die Optimierung der Verständlichkeit und des Nutzungserlebnisses der entwickelten Software, Medien und Produkte. Online wie offline.